Ich hatte heute erste Bilder in meinem Postfach, hach ich freue mich so:)

Wie ihr ja wisst, habe ich im Februar eine Show in Leipzig, beim ’schwarzen Leipzig tanzt‘. Letzte Woche habe ich die Outfits zu den Models geschickt, alles ist wie immer auf Maß gefertigt, damit es bei der Show perfekt sitzt:) Und Aimée Amoure hat mir schon ein Bild zugeschickt, was sagt ihr?

Fotografin ist Liss Eulenherz

 

Auch diese Kollektion hat wieder ein Thema, das Motto vom ’schwarzen Leipzig tanzt‘ ist dieses Jahr ‚Circus Bizarre‘ und dementsprechend habe ich mir überlegt, dass Thema vom künstlichen Menschen aufzugreifen.

Die Hauptfarbe ist ein ‚Uniform‘ grün, alle Outfits werden mit Pelzhaken zusammengehalten, ich sag euch das war eine arbeit… und bestehen aus unterschiedlich großen Rechtecken. Ja die sind wirklich alle einzeln zu einem Outfit zusammengeklebt, und dazwischen Paspelstreifen in verschiedenen Farben. Dazu habe ich einnen tollen roten Strickstoff gefunden, dieser erinnert so ein bisschen an Nervenbahnen, oder Gewebe, fand ich sehr passend. Und es wird ganz viele Gummischläuche geben *hihi*, freut euch schon mal auf die Show!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.