Es war lange sehr Still um mich und ich hoffe ihr habt mich wenigstens ein klitzekleines bisschen vermisst;)

2017 war meine letzte Kollektion. Es hat sich viel geändert in der Szene in der Welt und überall sonst… wir haben 2020, oder Zwanzig Zwanzig wie viele so schön sagen, die goldenen Zwanziger.

Und 2020 wird wieder ein PONYCOUTURE Jahr!

Einiges wird anders, aber vieles bleibt beim Alten.

Was ist neu? Pow-Wow- Pony, mein Latexcosplay Label wird mit PONYCOUTURE zusammengelegt. Was erwartet euch dabei? Ich mache keine reinen klassischen Cosplays mehr, sondern es wird Comic Couture geben. Infolge dessen werde ich hier auch meinen Blog etwas neu gestalten und das Bildmaterial von Pow-Wow-Pony einpflegen.

Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag:)

Und ich gehe wieder auf Messen! Die Obscene Messe in Sindelfingen im Frühjahr dieses Jahres und die Passion Messe in Hamburg, im Herbst.

Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.