Photoristique hat noch einige Einzelaufnahmen der Outfits gemacht. Für diese Show habe ich ja mit Nika Schönewolf von Tourniquet Costume Art zusammen gearbeitet. Sie hat diese tollen Lederaccessoires und Masken gemacht. Soviel kann ich schon mal verraten, es wird dieses Jahr nicht die letzte Zusammenarbeit mit ihr gewesen sein;)

  

Kitsune Inari trägt einen Bleistiftrock aus grünenm Latex mit Farbig abgesetzten Teilungsnähten. Er wird hinten mit Pelzhaken geschlossen. Am Rock befinden sich seitlich Drapierungen aus Strickstoff und Latex

Dazu eine Lila Farbene Chiffon Bluse, auch mit vielen Teilungsnähten, die Nähte sind alle unversäubert, weiter Ausschnitt im Rücken

 

Blutengelchen trägt einen kurzen Body aus grünem Latex, mit Farbig abgesetzten Teilungsnähten, das Strickoberteil mit den weiten Trompeten Ärmeln und drapierungen aus Latex und Chiffon ist daran gearbeitet. Schläuche sind zum abnehmen

Goldene Stulpen mit farbigen Latex Details am Abschluss

 

Aimee Darkness trägt einen kurzen Latexrock mit Paspeln, er wird mit Pelzhaken geschlossen. Dazu eine kurze Bluse aus Lila Chiffon und einen kleinen Latex Kragen

 

Ita Its Art trägt ein Transparentes Top mit vielen bunten Latexstreifen, einen kurzen Latex Rock mit goldenen Paspeln in den Teilungsnähten. Darüber ist ein Stricküberwurf drapiert.

 

Sakura Sun trägt eine grüne Latexhose, dazu ein Hemd mit Pelzhaken und grünen Paspeln

 

Liliana Tourniquet trägt ein grünes Latex Kleid mit Paspeln aus Chiffon, seitlich geschlitz, mit einer Chiffon Latex Drapierung. Schläuche auf den Schultern.

Onna Sakura in einem grünen Minikleid mit Applikationen in Gold und einem Kragen aus Chiffon und Latex

David trägt eine Grüne Leggins, kurzen Lendenschurz und ein transparentes Top mit bunten Latex Applikationen am Ausschnitt.

Insomnia Extasis trägt ein kurzes grünes Latexkleid, es wird vorne mit Pelzhaken geschlossen, Schläuche auf den Schultern und im Rücken. Ein Überwurf aus Strick und Chiffon.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.